WTG Niederösterreich auf der KOK 2019

Zu Jahresbeginn war es wieder soweit. Die KOK Austria präsentierte von 30 Jänner bis 1. Februar im Messezentrum Wels Neues aus der Welt von Kachelofen und Keramik. Die zahlreichen Besucher aus den Berufsfeldern Hafner, Keramiker, Fliesenleger und Rauchfangkehrer erwartete eine breite Palette an Ausstellern und ein umfangreiches Vortragsprogramm. Gezeigt wurden Produktinnovationen im Bereich der Heiztechnologie sowohl was neue Designelemente betrifft als auch das Neueste aus der Kachel- und Kaminofentechnologie. Dazu kamen im Rahmen des Vortragsprogramms neueste Erkenntnisse was die Themen Heizen, Gesundheitsaspekte rund um das Thema Kachelofen oder aktuelle Neuerungen im Bereich der Technologie betrifft.

Mit dabei im Reigen der Aussteller war auch diesmal wieder die WTG Niederösterreich, die auf ihrem Stand ein breites Portfolio an Werkzeugen für den Hafner, Installateur und Rauchfangkehrer präsentierte. Die Wärmetechnische Gesellschaft der Niederösterreichischen Rauchfangkehrer bietet mehr als 1200  verschiedene Produkte sowie ein umfangreiches Aus- und Fortbildungsprogramm für Rauchfangkehrer in Österreich. Als besonderen Service gibt es auch einen Onlineshop mit einer breiten Produktpalette. Entsprechend groß war auch der Zulauf am Stand der WTG, wo aktuelle Neuheiten wie die neuesten Geräte zur Lüftungsreinigung, Rohrhexen mit verschiedenen Längen, Messgeräte wie ein digitales Strömungsmessgerät, ein Infrarot-Thermometer oder ein Holzfeuchtemessgerät präsentiert wurden.

Artikel lesen